• Leitbild

    Slideshow

1988

 

Als Aktivmitglied des AVIS (Italienischer Blutspendeverein in St.Gallen)  verlötete Michele Bagorda Zinksärge für den Auslandtransport. Der Verein organisierte für ihre verstorbenen Mitglieder Rückführungen in die Heimat.

1995

Mangels Fahrer stellte AVIS den Rückführungsdienst ein. Um weiterhin bezahlbare Rückführungen von ausländischen Staatsangehörigen, oder von Schweizern die im Ausland verstorben waren, anbieten zu können, wurde die Firma „Bagorda Internationale Bestattungen“ gegründet.
Auf Grund der Spezialisierung in diesem Bereich wurden für verschiedene Gemeinden und Bestatter Über- und Rückführungen organisiert und durchgeführt.

2004

Weiterbildung und Abschluss zum Bestatter mit eidg. Fachausweis. Seit 2005 Ausbilder und Prüfungsexperte für angehende Bestatter beim SVB (Schweizerischer Verband der Bestattungsdienste)

 

2012

Neugründung der „Keller Bestattungen GmbH„ mit Sitz in Rorschach durch die Übernahme des Keller Bestattungsunternehmens, das seit 1948 in zweiter Generation geführt wurde.

2014

Integrierung des über 20 Jahre bestehenden Alois Thür Bestattungsdienstes Altstätten in die Keller Bestattungen GmbH.

 

Kontakt

Keller Bestattungen GmbH
Sonnenweg 6
9400 Rorschach

 

  info@keller-bestattungen.ch

  +41 71 841 50 50

 

 

 

Impressum • Datenschutz

+41 71 841 50 50 E-Mail Standort